Our Core Values

Seit den Anfängen von NOA Surfboards stützt sich unsere Arbeit und unsere Bestrebungen auf unseren Leitsatz "Striving for constant innovation in function and design". Was genau das für unsere Boards und in Folge für dich bedeutet, beschreiben wir dir hier etwas genauer.

Zwei Surfer bei Sonnenaufgang

Austausch

mit der Community.

Unsere Mission? Ganz einfach: Wir wollen, dass unsere Boards richtig Spaß machen! Da die Riversurf-Szene mittlerweile viel größer ist als unsere kleine Bubble, arbeiten wir eng mit euch, unserer Community, zusammen.  Dadurch können wir die Performance unserer Boards stetig weiter verbessern. Eure Rückmeldungen zu verschiedenen Boards in unterschiedlichen Wellen sind für uns Gold wert – sie sind der Schlüssel, um unser Ziel, Boards zu schaffen, die einfach Bock machen, zu verwirklichen! Also, let's get in touch and full of foam-dust!

Performance

abrufbar für jede und jeden.

Unser Ziel ist es, für jede und jeden die maximale Performance aus einem Board herauszuholen – und das, ganz individuell, je nachdem, was "Performance" für euch bedeutet. Ob es der maximale Spaßfaktor, der ideale Begleiter für euren Fortschritt, die Trickmaschine für jede technische Herausforderung oder was auch immer sonst ist. Wir möchten euch die perfekten "Tools" bieten, damit ihr eure Ziele mühelos erreichen könnt.

Qualität

bis ins kleinste Detail.

Für uns ist Qualität eine Herzensangelegenheit. Selbst wenn viele Feinheiten in der Verarbeitung eines Surfboards für Laien schwer bis gar nicht erkennbar sind und oft auch "gut" ausreichen würde - wir streben nach Perfektion. Am Ende des Tages zeigen sich die Bestrebungen dennoch. Unzählige Brainstorming-Sessions, stundenlanger Austausch über jedes noch so kleine Detail und endloses Ausprobieren führen schließlich zu Ergebnissen: einer Verarbeitungsqualität, auf die wir stolz sind!

Langlebigkeit

getreu dem Motto "Surf More - Fix Less".

"Surfboards" und "Langlebigkeit" sind nicht nur im Wörterbuch weit voneinander entfernt, sondern auch in der Praxis lassen sie sich oft nur schwer vereinbaren. Ursprünglich starteten wir mit dem Shapen, weil wir selbst kein Board finden konnten, das unseren Ansprüchen an Langlebigkeit gerecht wurde. Die Kombination aus hochwertigsten, innovativen Rohmaterialien und feinster Verarbeitungsqualität macht es möglich. So können wir euch heute Boards anbieten, die nicht nur unseren eigenen Standards in Punkto Langlebigkeit genügen, sondern auch euren Anforderungen gerecht werden.

Nachhaltigkeit

damit wir nicht die letzte surfende Generation sind.

Hand in Hand mit Langlebigkeit geht auch das Thema Nachhaltigkeit. Unabhängig von der Wahl der Materialien und Produktionsprozesse kann nur ein Surfboard, das lange hält, auch nachhaltig sein. Neben unserem Anspruch an die lange Haltbarkeit der Boards verwenden wir auch überall dort, wo es wirklich Sinn macht und nicht nur "greenwashing" dient, Roh- und Hilfsstoffe aus erneuerbaren Ressourcen. So stellen wir sicher, dass unser (negativer) Einfluss auf unseren einzigartigen Planeten minimiert wird.

Kontakt

WhatsApp

Wir gehen gerade nicht ans Telefon oder du bist kein Fan vom Telefonieren? Kein Problem, schreib uns einfach auf WhatsApp!

+43 699 15063652

Mail

Selbstverständlich kannst du uns gerne auch eine Mail schreiben!

Jetzt Mail schreiben

Telefon

Du erreichst uns telefonisch unter: 
Phillip: +43 699 150 63 652
Julian: +43 676 44 767 64